Suche
  • Ursin Haus

ÖOC zu Gast in Langenlois

Wenn im „Austria House“ auf österreichische Siege angestoßen wird, dann ist Wein aus Langenlois im Glas. Die Vinothek Ursin Haus ist offizieller Supporter des Österreichischen Olympischen Comités und lieferte die besten Weine aus dem Kamptal zu Olympischen Spielen nach London (2012), Sotchi (2014), Rio de Janeiro (2016) und Pyeongchang (2018). Durch die Covid-19-Pandemie macht dieser beliebte Treffpunkt österreichischer Gastfreundschaft und Sportbegeisterung eine kleine Pause, aber für Paris 2024 ist man zuversichtlich, dass es wieder ein Österreich Haus gibt!


Eine kurze Verschnaufpause zwischen den Sommerspielen in Tokio und den bevorstehenden Winterspielen in Peking gönnte sich das Team des Österreichischen Olympischen Comités am vergangenen Wochenende in Langenlois! Bei einer herbstlichen Wanderung am WEINWEG Langenlois luden die Weingüter Steininger und Rabl zur Weinverkostung, am Abend genoss man im Heurigenhof Bründlmayer ein Weinkulinarium der Extraklasse! Im LOISIUM Hotel war das Team gut aufgehoben und verwöhnt worden, während bei einem Glas Wein die nächsten Kooperationen besprochen wurden.




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen