Suche
  • Ursin Haus

Neuer ORF-Werbespot für Ursin Haus

Unser neuer Fernsehspot feiert dieser Tage Premiere! Danke an das Point of View-Team für die tollen Aufnahmen und die perfekte Gesamtproduktion.


Seit 2018 ist das Ursin Haus Weinpartner des ORFIII-Kabarettformates "Die Tafelrunde"! Einmal monatlich bespricht Gastgeber Gerald Fleischhacker im Großen Sendesaal des ORF RadioKulturhauses die Highlights der vergangenen 30 Tage. Zur Seite stehen ihm stets vier Kolleginnen und Kollegen aus der österreichischen Kabarettszene, die sich auf satirische Art und Weise dem aktuellen Tagesgeschehen widmen. Dabei nimmt „Die Tafelrunde“ Themenbereiche aus Kultur, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft genauer unter die Lupe.


Neu im ORF1-Programm ist "Seidl und Fleischhacker im Außendienst": Gerald Fleischhacker und Gery Seidl sind ganz unterschiedliche Typen, aber dennoch - oder gerade deshalb - gute Freunde, die nach dem "Ziemlich besten Urlaub" wieder gemeinsame Sache machen.



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen