Suche
  • Ursin Haus

Kufsteiner Wein 2020 heißt Koasa-Tröpferl!

Bürgermeister Martin Krumschnabel aus Kufstein, Vizebürgermeister Leopold Groiß aus Langenlois und Winzer Michael Gruber konnten sich bei der Erstpräsentation über zahlreiche Ehrengäste auf der Festung Kufstein freuen.


Im Jahr 2002 begann die Freundschaft der beiden Städte, als Kufsteiner Helfer den Langenloisern nach dem Hochwasser ihre Unterstützung anboten. Allen voran stand der städtische Bauhof mit dem damaligen Baureferenten Arthur Lang zur Seite und half beim Wiederaufbau des Kindergartens in Zöbing. In dankbarer Anerkennung dafür wurde ihm in diesem Jahr die Weinpatenschaft übertragen.


Der Wein ist im Ursin Haus zu Ab-Hof-Preisen erhältlich! Prost auf die Städtepartnerschaft! Mehr Infos unter https://bit.ly/3zF40v5



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen